Über uns

Unsere Stärken: Qualität & Zuverlässigkeit

Das Unternehmen „Marcus Stöhr – Dachdeckermeister“ wurde 2005 als Einzelunternehmen gegründet und 2019 in die „M. Stöhr GmbH & Co. KG“ umfirmiert.
Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind heute ein geschätztes Unternehmen in der Branche.

Über uns: Dachdeckermeister Marcus Stöhr
Dachdeckermeister Marcus Stöhr

Unter der Leitung von Dachdeckermeister Marcus Stöhr beschäftigen wir mittlerweile mehr als 10 hochqualifizierte Mitarbeiter/innen. Unser Erfolg basiert auf den Grundpfeilern von großer Fachkenntnis, Qualität und Zuverlässigkeit.

Seit unserer Gründung haben wir uns einen erstklassigen Ruf in der Branche erarbeitet, indem wir unsere Kunden stets mit herausragenden Leistungen und zuverlässigem Service begeistern.

Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht für handwerkliche Exzellenz und Leidenschaft für unseren Beruf. Gemeinsam engagieren wir uns für jedes Projekt, ob Dachreparatur, Neueindeckung oder Dachbegrünung. Wir nehmen uns Zeit für eine individuelle Beratung, planen sorgfältig und führen die Arbeiten präzise und termingerecht aus.

Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, dass die Wünsche unserer Kunden verstanden und erfüllt werden. Mit Kompetenz und Engagement streben wir stets nach höchster Kundenzufriedenheit.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-how.


Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren Dachprojekten zu unterstützen.